Erfolgsstory Mobile Marketing- Home PC war gestern

11 Jun

Zugegeben, eine wage These und viele, vor allem ältere Menschen, würden die Stirn runzeln.
Dass diese Aussage nicht von ungefähr kommt und spätestens seit Apple’s iPhone ihre Berechtigung hat, möchte ich im Folgenden verbunden mit einer kurzen Vorstellung meiner selbst erläutern.

Den ganzen Artikel gibt es ab jetzt auf www.marketing2morrow.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: